Termin: Sonntag, den 25.06.2023 um 11 Uhr
Eine Lesung ganz nah an einer Autorin oder einem Autor in heimeliger Wohnzimmeratmosphäre mit einem Gläschen Winzersecco oder einer guten Tasse Kaffee? Das können Sie im Heimatmuseum Stromberg im Rahmen der Matineen erleben.
Für die erste Lesung aus der Reihe „Literatur für die Seele“ konnte das Team des Heimatmuseums die Autorin Susanne Horn gewinnen. Frau Horn wird aus ihren literarischen Textsammlungen lesen und damit einen wundervollen Bogen rund um das Thema Heimat spannen.
Dabei wird die Autorin Sie mit auf eine Reise nehmen, die mit einer Lese-Rechtschreibschwäche begann und die sie am Ende zu einer selbstbewussten Autorin formte, getreu ihrem Motto: Schwäche macht stark! Gerne erzählt Ihnen Susanne Horn von ihrer „Reiseerfahrung“ und die Ankunft in einem glücklichen Leben, trotz ihres Handicaps.
Tauchen Sie ein in eine sehr persönliche Geschichte, die Mut macht und Hoffnung weckt und die Sie dabei auch noch köstlich unterhalten wird.
Lassen Sie sich vorlesen! Das Team des Heimatmuseums freut sich auf Sie und heißt Sie an einem lauen Sommermorgen in den geschichtsdurchfluteten Räumen des Museums herzlich willkommen.
Anmeldung
Eintritt: € 10.00 / incl. 1 Getränk und kleinem Snack
Wegen begrenzter Platzanzahl bitte rechtzeitig verbindlich reservieren unter: 06724 6447 (AB) oder info@heimatmuseum-stromberg.de
Weitere Informationen auf der Homepage des Heimatmuseums Stromberg: https://heimatmuseum-stromberg.de/lesung-literatur-fuer-die-seele.html