
Die Stromberger Klamm wurde im Juli 2021 durch einen Starkregen schwer verwüstet. Dank der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Freiwilliger konnte sie jedoch bereits im Oktober wiedereröffnet werden. Stadtbürgermeister Claus-Werner Dapper und die Erste Beigeordnete Jutta Kleeberg möchten auf diesem Wege ihren aufrichtigen Dank gegenüber den Unterstützern zum Ausdruck bringen.
